Moin!

Guten Tag,

dies ist die Homepage der Familie Gellern. Gellerns waren vor nicht allzu langer Zeit noch vom Aussterben bedroht. Es gab nicht mehr viele. Das Onlinetelefonbuch der Telekom spuckt in Deutschland auch heute nur ganze 7 Einträge aus. Dazu kommen noch drei weitere Gellerns in sozialen Netzwerken. Aber dank Heirat und zahlreichem Familienzuwachs in den letzten Dekaden haben wir weltweit wieder eine stabile, wenn nicht sogar steigende Anzahl von Familienmitgliedern zu verzeichnen.

Bei so einer geringen Zahl von Verwandten, wäre es doch schön, sich untereinander kennen zu lernen und sich über die Historie des jeweiligen Zweigs der Familie auszutauschen. Dazu soll diese Internetpräsenz langfristig führen.

Foto: Henriette Julie Ida Gellern und ihr Mann Carl Christian nehmen den kleinen Karl Heinrich Friedrich in ihre Mitte.

Rainer Gellern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *